Lizenznummer, wie bekomme ich jetzt den Product Key?

M

Maik

Also der Kommentar OK k, aber die negative Bewertung kannst du dir sparen!! LÄCHERLICH
Wie kommst du zu der Annahme, dass die Bewertung von mir stammte?

Andere Benutzer lesen hier auch noch munter mit.

Hab sie übrigens jetzt im ACP zu deinen Gunsten gelöscht ;)

mfg Maik
 

Marschal

Großer Enumerator
@3Cyb3r: Dan ist das hier ja geklärt, aber nicht dass du auf die Idee kommst ich habe das bewertet;)

@Mike: eine kurze Offtopic-frage hätte ich da;)
Wie setzt sich eigentlich der renomé-modifikator und wie diese grünen Balken zusammen?:)

MfG
 
M

Maik

3Cyb3r

Erfahrenes Mitglied
Ok dann tut mir die beleidgung leid -.-
Ich habe auf die Uhrzeit der Bewertung geschaut und das diese eine Minute vor deinem Beitrag war und der Beitrag von Marschal schon über 10min vorher war,
habe ich darauf geschlossen das du es warst Maik sry^^

Ach udn Marschal du wolltest die Bewertung testen haben ja heute gerade darüber gerdet :p also wie du gesehen hast war ich auf Null -.-

MFG
 

Marschal

Großer Enumerator
Ich wollte mehr darüber erfahren, wie das System läuft, fliesen jede 250 Beiträge (konstrikrive selbstverständlich) 1 Punkt ein, die Dauer im Forum (je 6 Monate ein Punkt) und die Anzahl der Punkte für Bewertungen (sopitiv und negativ wird irgendwie abgezogen^^)
Daraus ergibt sich also der renomeé-modifikator und die grünen Klötzchen, hier auch nochmal Danke an Maik;)

MfG
 
Einen Product Key für die MSDNAA Versionen erhält man bei deren "Kauf" um 0 Eur. Stehen dort unter dem Produkt (Gekaufte Produkte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maik

@PoebelundGesocks: Wieso nervt es dich, wenn Marschal eine Offtopic-Frage stelllt, die ich hier nicht näher beantwortet habe, sondern aus diesem Grund die entsprechenden Links empfohlen habe?

Dein Beitrag war im ersten Absatz nicht minder "Off-Topic" :rolleyes:

mfg Maik
 

Neue Beiträge