Lizenzierung funktioniert nicht mehr?

Hi,
ist bei youtube in der video-info enthalten =)
ich habe das Problem zwar nicht, mir aber mal Dein Video angesehen. Ehrlich gesagt, würde mir das nicht weiterhelfen. Die Musik (die ohnehin nicht mein Geschmack ist) nervt, aber vor allem kann man nichts erkennen, vor allem nicht, wie denn dieses Tool heißt, das man von Adobe herunterladen können soll (oder bin ich nur zu doof, das Video lesbar dargestellt zu bekommen?). Hmm, falls das Tool LicenseRecovery heißt (gerade in einem der Fenstertitel entdeckt), sollte das zumindest im Text erwähnt werden und vor allem sollte auch der Download-Link angezeigt werden.

Ohne Dir auf die Füße treten zu wollen: Es ist zwar schön, dass Du Dir Mühe gemacht hast, aber so leider nicht wirklich hilfreich. Mach das doch nochmal mit besserer Auflösung und vielleicht gesprochenen Erläuterungen.
 
nur als tipp für weitere leute: bei mir war nur der FLEXnet Licensing Dienst deaktiviert. einfach mal starten und dann programm testen ;)
 
Ganz easy um das Problem zulösen:
Start -> Ausführen -> "msconfig"
Dann kommt ein kleines Fenster dort geht ihr auf "Dienste" und dort sucht ihr "FLEXnet Licensing" macht ein häckchen rein und siehe da es tut wieder =)
 
Ich greife das Thema mal auf, Lizensierung funktioniert nicht mehr, Adobe CS3 startet nicht mehr und Windows 7 Professional 32 Bit.

Der "Flexnet Licensing Service" läuft nicht und ist unter den Diensten nicht mal aufgeführt. Ich habe jedoch die Dateien "fnp_registrations.xml" und "FNPLicensingService.exe" unter <program_files>\Common Files\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher

Ausführen der EXE bringt nichts, ebensowenig als Administrator. Ich kriege den Dienst nicht zum Laufen. Hat jemand einen Tipp dafür?
 

Neue Beiträge

Zurück