Lizenzierung funktioniert nicht mehr?

the_black_hawk

Erfahrenes Mitglied
Hi,

aus massiven Platzgründen musste ich einige Dateien von meine Windowspartition löschen (vista braucht unwahrscheinlich viel Platz*puh*)

Unter anderem auch mein Adobe Ordner, da ich mein neu erworbenes PhotoshopCS3 auf einer anderen Partition installiert habe, dachte ich dass das ja nichts wichtiges sein kann.

Nur starten mein PS nicht mehr "Die Lizensierung für dieses Produkt funktioneirt nicht mehr" ich soll das Programm deinstallieren und dann wieder installieren:confused:

Meine Frage:
Gibt es eine andere Lösung die Lizensierung wieder zu aktivieren?
Falls nicht gibts ein anders Problem, mein PS lässt sich irgendwie nichtmehr deinstallieren(langsam reichts mir mit dem vista >.<")
 
Versuche mal das...:


Mit diesem Tool:
http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
kannst du sämtliche Registryeinträge der CS3 Suite löschen...
Hat mir gute Dienste geleistet als ich Probleme mit einer Testversion dieser Suite hatte...
1.CS3 deinstallieren
2.neustarten
3.Cleantool ausführen
4.neustarten
5.CS3 installieren
6.freuen das es geklappt hat..

[dürfte auch nur mit PS gehen]
 
Versuche mal das...:


Mit diesem Tool:
http://www.adobe.com/support/contact/cs3clean.html
kannst du sämtliche Registryeinträge der CS3 Suite löschen...
Hat mir gute Dienste geleistet als ich Probleme mit einer Testversion dieser Suite hatte...
1.CS3 deinstallieren
2.neustarten
3.Cleantool ausführen
4.neustarten
5.CS3 installieren
6.freuen das es geklappt hat..

[dürfte auch nur mit PS gehen]

hey, danke dir, werd ich gleich mal probieren
falls es nicht klappen sollte, ruf ich mal den Kundendienst an, dann sollen die das klären.

Schätze für den Preis kann man erwarten, dass die das Problem lösen.

Danke euch:)
 
Hi,
kennt jemand einen Weg wenn man das Problem nur mit eiem Programm hat. Also die Suite funktioniert super nur habe ich von After Effects eine Demo drauf gehabt und nun habe ich das Problem eben mit der Vollversion.
hab aber keine Lust die ganze Suite zu deinstallieren.

Gruß
 
Also ich hatte das Problem auch gerade und konnte es unter XP Prof. ganz einfach lösen. Habe ohne jegliche Deinstallation einfach mal das Adobe CS3-CleanUpTool drüber laufen (WindowsInstallerCleanUpTool wird benötigt) und siehe da, auf einmal ging es und auch alle Einstellung sind noch da.

Lohnt sich vielleicht das vorher einmal so zu probieren.

Gruß
 
Wie jetzt, ohne deinstallation?
Und alles läuft noch?
Kann ich mir garnicht vorstellen bei den ganzen einträgen die das cleantool löscht.
Musst nur mal ins *.log File kucken.

Wie lang läuft die denn jetzt schon so?

Wäre auf jeden Fall eine lustige Lösung wenn das wirklich geht :)
 
Hi,

fand ich auch ziemlich komisch und Wert hier dargestellt zu werden. Bei mir gingen Dreamweaver CS3 und Photoshop CS3 mit der o.g. Fehlermeldung auf einmal nicht mehr. Evtl. im Zusammenhang mit Lavasoft AdAware2008 das ich neu installiert und durchlaufen hab lassen, dann unkritisch sehr viel gelöscht habe. Was anderes hab ich nicht am PC verändert.

Habe dann eine Drüberinstallation versucht ohne Änderung, dann von dem Tool gelesen und einfach mal ausprobiert. Musste dann noch das Windows InstallerTool nachinstallieren, dann das AdobeCleanUp und auf einmal funktionieren PS und DW wieder komplett. Beim DW hab ich auch 6 Webseiten mit allen Konfigurationen eingespeichert die komplett noch vorhanden sind. Ich musste nicht einmal neu Aktivieren.

Komisch, war aber so.. Erklären kann ich das nicht. Dacht nur es sei es Wert mal ausprobiert zu werden wenn man diesen dummen Fehler vor sich hat, spart ne Menge Zeit bei den großen Prg.
 
also nach drei halben bier und EWIGKEITEN vor diesem adobe ding...

muss ich hinzufügen, dass Takki29 absolut unrecht hat.
habe gerade das adobe cs3 clean up tool über meine x-te, saubere After effects installation laufen lassen.

und was war? alles ist weg, AE cs3 existiert auf dieser festplatte nicht mehr.
das muss der schnellste weg sein cs3 zu deinstallieren. 30 sekunden command line interface, und schwubst, alles ist weg. registry, ordnerstrukturen... alles.

wie es bei Takki29 funktionieren konnte - weiß ich nicht. es dürfte von adobe nämlich nichts mehr da sein...

aber nun gut. format c: müsste das problem beheben.
ich könnte gerade weinen und meinen bildschirm eindreschen. wie kann man nur so sein, wie adobe?

greetz.

p.s.: warum braucht der adobe reader prof. 700 mb?
 

Neue Beiträge

Zurück