Lizensierung

FSA

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich habe Autodesk 2012 mit legaler gekaufter Lizens.
Nun wollte ich nach der installation mein programm lizensieren
Erst auf aktivieren klicken dann hacken bei den datenschutzbestimmungen und fortfahren
Das geht bis dahin denn dann seh ich nur noch zwei RadioButtons ohne text und alles ist weis
Was mache ich flasch

Also nur ein weises fenster wo oben links zwei kreise sind und ein kreis hat ein blauen punkt sonst nichts!
ich bon echt sauer weil di lizens teuer war!!
 
Hi,

brauchst nicht sauer sein. Wenn das ein Webformular ist, kann es auch einfach sein, dass der Webentwickler deinen Browser bei der Erstellung des Formulars nicht berücksichtigt hat.
Ich bin mir ganz sicher, dass dir jmd. vom Autodesk-Support telefonisch oder per E-Mail behilflich ist, oder gar dir darüber die Software lizenzieren kann.
 
Danke für die schnelle antwort, aber ich habe firefox 5 und internet explorer brauch ich da noch was anderes? Ich hatte schon vorher autodesk 10 und das konnte ich lizensieren ich bin mir sicher das der nur irgendein activex sperrt aber naja ich guck mal
MFG
 
Danke für die schnelle antwort, aber ich habe firefox 5 und internet explorer brauch ich da noch was anderes? Ich hatte schon vorher autodesk 10 und das konnte ich lizensieren ich bin mir sicher das der nur irgendein activex sperrt aber naja ich guck mal
MFG

Eigentlich brauchst du dann nichts, aber vom neuen FireFox was man auch noch keine Bugs. Es reicht ein falsch, zu viel oder zu wenig geschlossenes DIV-Tag, ein fehlender float:left-Befehl und die Seite kann zerschossen sein.
Eher unwahrscheinlich. Wenn du dich mit denen in Verbindung setzt, sind sie dir sicher dankbar, wenn du die auf den Fehler hinweist.

Viel Glück
 
Ok hmm
Naja die Sache lässt mich nicht locker ich habe jezt herausgefunden das das ein html und css script ist.
Ich habe auch den Pfad gefunden und wenn ich diesen html script öffne dann sehe ich alles mit text allem nur ich kann nicht weiterklicken!
Irgendwas muss doch da Faul sein!
 
So habe jezt nochmal geguckt aber ich finde nichts wo ich mit Autodesk in Kontakt treten könnte!
Ich habe jezt auch gemerk dasd wenn ich VMWare installieren will das es auch nicht geht weil wieder so was mit Webaplet oder so sind! Aber ich hatte schon mal VmWare und da hat alles geklappt also muss doch irgendwas mir diese sch***e sperren!
Bitte Hilfe THX
 
So habs jetzt hinbekommen *freu*
Habe einfach ein neues Benutzerkonto erstellt und dann hats funktioniert (auf dem andere benutzerkonto :D )

Danke nochmal für die unterstützung
 
Zurück