live Fussball

A

ali ihsan

Hallo,

da ich keine abo bei Premiere World bin wollte ich morgen das Spiel Türkei gegen Kostarika zuschauen, weiss jemand irgendwelche links......


Danke im Voraus:)
 
da...

da wirds wohl kaum was geben. denn sonst würde ja niemand mehr premiere nehmen. falls du an der grenze zu frankreich/belgien/dänemark/holland... wonhst kannst du ja auf die sender dieser länder ausweichen. die übertragen nämlich alle spiele live :eek: .

p.s.: es heißt costa rica :) .
 
Re: da...

Original geschrieben von nils11
da wirds wohl kaum was geben. denn sonst würde ja niemand mehr premiere nehmen. falls du an der grenze zu frankreich/belgien/dänemark/holland... wonhst kannst du ja auf die sender dieser länder ausweichen. die übertragen nämlich alle spiele live :eek: .

p.s.: es heißt costa rica :) .


Dann müsste man doch mit ner Sat-Schüssel auch alle Spiele live sehen können, oder? Immerhin empfängt man doch international :)
 
Also ich hab letztens eine Adresse gefunden da wurde davon berichtet!
(Falls ich sie finde, poste ich sie nachträglich)

Irgend ein Chinesischer Sender (oder so :) ) hat live Streams im Inet!

Ich schau nochmal!
 
ansonsten kannst du das spiel bei eurosport im Netz verfolgen die schreiben jede minute einen beitrag was gerade passiert. is nicht schlecht


-greez
 
Wenns da was gibt dürfte es ziemlich teuer werden. Mit solchen Netstreamings kann man einen ganz schönen Schreck bekommen am Monatsende wenn die Rechnung kommt
 
ziemlich geniale sache, wieso seh ich das jetz erst, wo keine spiele mehr unter der woche sind ?!?! arrrggg :)

aber gleich mal bookmarken hier ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück