ArtificialPro
Pseudo Mitglied
Hey, war länger inaktiv, hier mein letztes Projekt.
Der Heli ist in 3 Objekte aufgeteilt mit jeweils 4k Texturen, die aber noch nicht ganz ausgenutzt werden. Insgesamt 11 Texturen. Alles ist sauber UV unwrapped und nur wenig gemirrored oder dupliziert.
Backgroundplate und HDRI von Moofe.com
Das Hintergrundbild ist mit Camera Mapping auf die Umgebung projeziert worden, für echtere Spiegelungen und damit ich die Kamera animaieren kann.
Ein kurzer Clip wird auch gerade gerendert, das dauert aber ewigkeiten -.-
Modeling, UV mapping und Texturieren kann sich wer will bei Youtube angucken.
http://www.youtube.com/watch?v=pZWhy3nHhTc
Der Heli ist in 3 Objekte aufgeteilt mit jeweils 4k Texturen, die aber noch nicht ganz ausgenutzt werden. Insgesamt 11 Texturen. Alles ist sauber UV unwrapped und nur wenig gemirrored oder dupliziert.
Backgroundplate und HDRI von Moofe.com
Das Hintergrundbild ist mit Camera Mapping auf die Umgebung projeziert worden, für echtere Spiegelungen und damit ich die Kamera animaieren kann.
Ein kurzer Clip wird auch gerade gerendert, das dauert aber ewigkeiten -.-
Modeling, UV mapping und Texturieren kann sich wer will bei Youtube angucken.
http://www.youtube.com/watch?v=pZWhy3nHhTc