Sniperdennis
Mitglied
Hallo,
undzwar habe ich ein Problem.
Ich habe eine ListView und bei Shift + Doppelklick auf eine Zeile öffnet sich eine neue Form.
Darauf sind Textboxen und eine ListBox mit Checkboxen. In der Listbox stehen jetzt mehrere Einträge z.b.
Eintrag 1
Eintrag 2
Eintrag 3
Eintrag 4
...
So jetzt werden auch alle Textboxen gefüllt mit dem entsprechenden Spalten Inhalt. So jetzt ist aber eine Spalte ein bisschen kniffliger sieht z.b so aus "Eintrag 1, Eintrag 3, Eintrag 15" also alle mit einem "," getrennt. Jetzt sollten Eintrag 1, 3 und 15 in der ListBox angekreutzt werden. Das Problem ich kriegs nicht mal hin wenn da nur "Eintrag 1" stehen würde
. Es müsste zwingend nach dem Wort was in der ListView Splate steht angekreuzt werden. Wenn da jetzt "Mustermann" in der Spalte steht muss in der ListBox nach dem Wort "Mustermann" gesucht werden und angekreutzt werden. Das Wort was in der Spalte steht ist in der ListBox vorhanden muss nur angekreutz werden. Aber nur ist gut 
Hoffe mir kann einer helfen.
MfG,
Sniperdennis
undzwar habe ich ein Problem.
Ich habe eine ListView und bei Shift + Doppelklick auf eine Zeile öffnet sich eine neue Form.
Darauf sind Textboxen und eine ListBox mit Checkboxen. In der Listbox stehen jetzt mehrere Einträge z.b.
Eintrag 1
Eintrag 2
Eintrag 3
Eintrag 4
...
So jetzt werden auch alle Textboxen gefüllt mit dem entsprechenden Spalten Inhalt. So jetzt ist aber eine Spalte ein bisschen kniffliger sieht z.b so aus "Eintrag 1, Eintrag 3, Eintrag 15" also alle mit einem "," getrennt. Jetzt sollten Eintrag 1, 3 und 15 in der ListBox angekreutzt werden. Das Problem ich kriegs nicht mal hin wenn da nur "Eintrag 1" stehen würde

Hoffe mir kann einer helfen.
MfG,
Sniperdennis
Zuletzt bearbeitet: