Liste mit Spring an property binden

Romsl

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ist es möglich mit Spring eine Liste an ein Object (property) zu binden?

Es sollte folgende Funktionalität erfüllen.

Ich habe eine Select Box die verschiedene Sprachen als Optionen inne hat.
Also bspw. Deutsch, Englisch, Spanisch,...

Dann habe ich als weiteres eine TextArea in der ich jetzt für die ausgewählte Sprache jeweils die Beschreibung eingeben kann.

Jetzt möchte ich nicht jedesmal die Seite neu laden und die Daten persistent ablegen müssen, sondern es soll nach der Auswahl einer anderen Sprache entweder schon die vorhandene Beschreibung (natürlich falls vorhanden) oder eben der leere String angezeigt werden. So könnte ich nach und nach für jede Sprache die Beschreibung eingeben und dann auf einen Klick alle Daten + Beschreibungen für jede Sprache persistent in einer DB ablegen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit (vielleicht auch mit javascript) dies mit Spring zu handhaben?

Danke für eure Hilfe

Romsl
 

Neue Beiträge

Zurück