Linux reagiert nicht !! BITTE DRINGED HILFE!

Glaube nicht, dass es ein Hardwarefehler sein könnte. Hab gerade probiert irgendwelche Tasten in beliebiger Reihenfolge in LInux einzugeben. Und dann hab ich es sogar geschafft den PC runterzufahren. Aber auch immer nur wieder ein Klick dann wieder irgendwas probiert und dann wieder irgendwas geklickt.
 
Also irgendwas muss ja gewesen sein, und im Grunde sollte sich auch was in den Logs finden lassen.
So unsinniges Verhalten kommt ja nicht einfach so aus Spass daher.
 
Hoi Dennis. Schon am verzweifeln? ;)

@mh10: Wieso fällt es mir schwer Dir zu glauben das Du in die Logs geschaut hast und die dmesg ausgabe aufgerufen hast? Hast Du den Kernel mit »abgesichert« Optionen (sollte im Suse Bootmenü verfügbar sein) gestartet?

Du kannst sogar dem Kernel einige Optionen mit auf den Weg geben z. B. noapic & co

Ohne Infos können wir Dir nicht helfen. Wie gesagt, ich bezweifle sehr stark da die Logs leer sind und dmesg nichts ausgibt! Ich habe sogar das Gefühl das Du keine Angaben machst, weil Du keinen schimmer hast wie das geht und nicht als blöde gelten möchtest. Aber das ist Schwachsinn. Wenn Du es nicht kannst, sag es - wir geben Dir schon Rat wie Du das machen sollst.

DU willst was von uns, also mach es uns nicht schwer und lass Dir nich alles aus der Nase ziehen.

So long ...
:rolleyes:
 
Hallo!

Danke für eure Hilfe.
Hab das Problem gelöst.
Und zwar hat er meine Maus im Linux anscheinden nicht richtig akzeptiert.
Habe heute eine andere angeschlossen und alles läuft supi :)

Vielen Dank nochmal
 
Zurück