Linux auf einem Notebook

Hi

Ich hab ne Frage, ich habe noch nix mit Linux gemacht, aber ich will mal beginnen mich damit zu befassen, da wollt ich fragen, kann ich einen kleinen LAN-Server, so mit Benutzer-Anmeldung auf einem Notebook laufen lassen?

cya
Graf
 
Vom Prinzip her schon.
Am besten du machst dich gleich ran, testet es und berichtest uns davon.

Viel Glück und bis denn dann.

MfG Warhamster
 
Rechner=Rechner

Linux kann man auf jedem System laufen lassen, Ich verstehe nicht, wo das Problem jetzt sein sollte
 
Original geschrieben von Warhamster
Vom Prinzip her schon.
Am besten du machst dich gleich ran, testet es und berichtest uns davon.

Viel Glück und bis denn dann.

MfG Warhamster

Ich werde dann hier im Forum meine ersten Eindrücke berichten. Aber es wird noch eine weile dauern, denn ich warte noch auf Suse Linux Version 8.0, die müsste nächste Woche kommen.

cya
Graf
 
naja, ob du das schon am 16en bekommen wirst, das bezweifele ich, da SuSE die 8.0er Version schon am 28.3 angekündigt hat. Ich warte auch schon bis die Version rauskommt.
 
@port29

Ich habe am Donnerstag den 11.04 die Bestätigung von Amazon bekommen, dass meine Bestellung (Suse Linux 8.0) versandt worden ist.
Mal sehen ob die Bestellung bald bei mir Eintrifft.

cya
Graf
 

Neue Beiträge

Zurück