Linux auf deutsch?

Original geschrieben von aNero
Sehr liebends würdig!
ich will nicht das mir alles "zugeschoben wird" aber die höfflichkeit gebitetet es doch wenigstens n bischen was dazu zu schreiben oder lieg ich jetzt falsch? ein zwei sätze sind doch wohl nicht zu viel verlangt oder?

ps. wer soll schon daruf kommen nach etwas derartigen (was mir wie ein ganz normaler programmcode erscheint) zu googeln? ich jedenfals nicht! und ein forum wie dieses ist normal dafür da um zu helfen

Ja, wir sind hier, um zu helfen, aber du musst schon mitdenken! Aber wenn ich in einer Antwort was lese, was ich nicht verstehe, lese ich es, versuche es zuzuordnen und wenn das nicht klappt zu Googlen!
 
Nichts für ungut, aber was haltet Ihr davon, wenn Ihr jetzt einfach mal mit dieser Haarspalterei aufhört? Das führt doch zu nichts... :rolleyes:
 
aNero: Es handelt sich nicht um Programmcode.
Zudem solltest du dir dabei eben auch anschauen was es mit der lokalisation auf sich hat.
Und das kann mann in 2-3 Sätzen nicht ertklären. Zudem ist Linux das best dokumentierte System überhaupt. Das heisst es gibt massig kostenlose Quellen im Internet und auf deinem Rechner (man, info, howtos) die mann durchstöbern kann.

Das jemand der neu bei Linux ist, die vielfalt, und auch vielen unterschiedlichen Informationstellen übersieht ist verständlich.
Jedoch ist Linux Lernen eine Holschuld. Das heisst du musst Initiative zeigen um dir deine Informationen zu holen.
Wir im Forum helfen jemanden gern wenn er nicht weiterkommt. Aber was wir nicht machen ist wie in Seminare Wissen zu vermitteln.
Wenn jemand lust hat 2-3 Sätze hinzuzuschreiben, dann schreibt er diese.
Verlangen, oder unbedingt erwarten kann mann das nicht.
 

Neue Beiträge

Zurück