links langsam sichtbar

Das Einfaden der Schrift mit'm alpha-Filter.

Geht aber nicht, da der Filter auf Schrift nicht anwendbar ist.
Ich hab' auch schon versucht, den Schriftzug in einen <div>-Tag oder <span>-Tag zu stopfen und auf diesen dann per CSS den Filter anzuwenden - denkste.

Wenn's dir die Sache wirklich wert ist, dann gestalte deine Links als teiltransparente *.gif-Dateien, die kannst du dann filtern, ansonsten seh' ich keine Lösung.

n8,
Geist
 
Selber denn schonmal probiert?

Also ich hab alle 4 Varianten des alpha-Filters mal versucht auf Schrift anzuwenden und es hat nicht funktioniert, bei Bildern mit der gleichen Syntax jedoch schon.

Von daher war mein Experiment danach zuende, aber kann ja jeder nochmal probiern, vielleicht sind meine Browser auch nur unfähig. ;)

Geist
 
habs getestet
die einzige Möglichkeit Text mit dem alpha Filter durchsichtig zu machen ist den text in eine Tabelle zu legen und der Tabelle den Filter zu geben
 

Neue Beiträge

Zurück