links antabben (focus) funktioniert nur in FF und IE

Mmh, ok da drück ich wohl mal auf den "senden"-Button.
(instinktiv hat man da ja immer Angst, dass heimlich noch voll komplett mit abgecheckt wird.)

Wer weiß was das ist. Ich erinnere mich nämlich auch dunkel dran, dass ich vor laaanger Zeit nach dem selben Strickmuster schonmal was gemacht habe und da gings. Es ist zum verzweifeln.

Also im aktuellen IE ging es? (Hab bei mir nur nen alten)
...dann lass ich wohl erstmal dabei beruhen, ansonsten ging ja alles.

Danke fürs mitknobeln!!
 
Oh, yeah!
Genau! So sollt's nämlich aussehen.

Ok, dann bin ich ja erstmal beruhigt.:)
 
Schon mal ein Upgrade in Erwägung gezogen? Der IE6 ist halt doch schon recht betagt, und nicht mehr auf der Höhe der Zeit ;)

mfg Maik
 
Ich mach ja dann auch immer Tests mit "IEtester" (eine Anwendung, wo alle Versionen simuliert werden... haut halbwegs hin, vielleicht nicht immer) oder ich lade das, wo man sich Bildschirmkopien von "echten" Browserversionen schicken lassen kann, hoch.

Ich dacht mir auch, wenn es auf nem ganz alten geht, wirds ja mit den neuen erst recht klappen.

Gestern wollt ich sogar mal auf 7 updaten... es hat geladen und gemacht, aber irgendwie ists immernoch 6. Mal gucken, wenn ich den Nerv hab probier ich das evtl. nochmal zu updaten...
 
Zurück