Linkliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neue 3ds max Community

Hi, es gibt eine neue Community

Die neuste Php~Technik wurde angewandt um die Seite auf dem aktuellsten stand der dinge zu bringen.

Nur was nutzt es alles vom neusten zu haben (?) wenn keine User da sind und sich unsere Video Tutorials Downloaden und aktiv ander Com. teilnehmen.

Wir bieten Euch ein riesen Angebot an Futures die ihr nutzen könnt.

Also schaut vorbei und nehmt teil an der neuen Community

100% KOSTENLOS

MAX-3D
 

Anhänge

  • unbenannt-1.jpg
    unbenannt-1.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 1.832
Zuletzt bearbeitet:
Grundlagen Tutorials für Absolute Beginners

Ich habe mir die Trial-Version von 3DSTM heruntergeladen deswegen KEIN Handbuch. Nach langer suche habe ich endlich richtige Newbie-Tuts gefunden welche ich meinen Leidensgenosssen die stets an Google, Handbuch und Co verwiesen werden auch offerieren möchte.

http://www.tutorials3d.com

Die einfachsten Grundlagen-Tuts sind umsons, für den Rest wollen die ein Schweine Geld, aber egal.

MfG

Silenus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück