Linkin Park - Breaking the Habbit

Nereus

Grünschnabel
Hi, bin ein großer Linkin Park Fan und hab daher mal ein Bild zu dem Lied "Breaking the Habbit" erstellt.
Ich bitte um viel kritik!

Grüße,
Nereus
 

Anhänge

  • LinkinPark3.2.jpg
    LinkinPark3.2.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 257
Es ist schön, dass Du ein Fan von LinkinPark bist, dennoch ist das Bild lediglich eine Zusammenwürfelung von Effekten. Alleine schon der Stanz/3D-Effekt auf der Schrift oben macht mich schier wahnsinnig. Von den Effekten mal abgesehen, das Bild erzählt auch keine Geschichte, es ist uninteressant.

Um es mal nett zu sagen : Du hast die Basics von PS verstanden, das ist gut. Aber ich lobe in einem Auto-Forum auch keinen Fahranfänger, der es geschafft hat, das Licht in einem Tunnel anzumachen.

2 Sterne - mfg chmee
 
Für das ledigliche Anwenden von PS-Filtern und PS-Standardebeneneffekten gibt es nur einen Stern!
 
Hi, danke erstmal für die Kritik, es stimmt schon das es vorallem PS filter sind ;) aber irgendwie muss ja jeder mal anfangen, ich werde weiter photoshoppen und dann (hoffentlich) bessere Werke zur Schau stellen

Grüße,
Nereus
 

Neue Beiträge

Zurück