Linkfarbe etc.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
I

Inoxx_QM

Hallo,

ich arbeite mal mit den HTML-Code und mal mit den
Programm NetJet.
Ich hab nun ein neues Design, was ich in NetJet formatiert habe...doch wenn ich jetzt ein Bild (mit Hyperlink) verbinde, makiert er es mit nen Kasten.
Wie kann man das abschalten?
Ich mein den HTML-Code? Thx!
CU
 
@ Quentin

Ja ich weiß...*heul*

Den Befehl kannte ich auch! Es ging mir eigentlich um
das Programm NetJet, wie ich es da realisieren kann.
Ich hab es nun doch noch hinbekommen.
Aber trotzdem danke.

Ich hoffe ich habe keine Unannehmlichkeiten (oder wie man das schreibt) bereitet. <sorry>
CU
 
Nimm Quentin nicht zu ernst...

Er ist Österreicher. *GrinDuckRun*

It sounds like Flamewar,
it smells like Flamewar,
it is ... BARBEQUETIME !!

Trau dich ruhig auch nach den Grundlagen zu fragen.

Pfote
 
Wie Überheblich...

Quentin, du scheinst ja auch zu glauben der Herr der Welt zu sein! Was glaubst du wohl, wozu ist diese Seite da????
Zum Fragen stellen, und wer neu ist muss Fragen stellen, wohl noch nie Sesamstrasse geguckt, wa? "...manchmal muss man fragen um sie zu Verstehn..."
 
Ok...danke...*freu*

Hallo an alle...

erstmal danke für die Hilfe...habs dann ja
doch im HTML-Code hinbekommen.

*ganzleiseredent* danke für die Unterstützung! *grins*

@ Quentin

Ähm...ich hab mit NetJet doch nur die Grafik formatiert...
Ich wollt halt wissen wie es ausschaut und wie mans formatiert.

Ich arbeite eigentlich immer im Code selber!
Aber trotzdem danke!

Und noch was...ich werde Quentin nie mehr ernst nehmen! :)
Cya
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück