Hi Leute,
ich probiere im Moment meine Runtime Library zu /MT (statisch) umzustellen um die kompabilität mit einem meiner Programme sicher zu stellen. Meine bisherigen versuche ergaben immer das selbe Problem welche unten aufgelistet sind.
Habt ihr irgentwelche Ideen die mir hierbei weiterhelfen könnten? Hab schon gegoogelt
und dabei bin ich auf Antworten wie: "Die Header Dateien dürfen hierbei nich gemixt als Release und Debug Version eingefügt werden. Das lässt sich in den Projekteinstellungen ganz einfach umstellen.", aber damit komme ich nicht klar. Ich hoffe auf ein wenig Hilfe eurerseits,
danke im vorraus. Jede Antwort ist erwünscht
ich probiere im Moment meine Runtime Library zu /MT (statisch) umzustellen um die kompabilität mit einem meiner Programme sicher zu stellen. Meine bisherigen versuche ergaben immer das selbe Problem welche unten aufgelistet sind.
Habt ihr irgentwelche Ideen die mir hierbei weiterhelfen könnten? Hab schon gegoogelt
und dabei bin ich auf Antworten wie: "Die Header Dateien dürfen hierbei nich gemixt als Release und Debug Version eingefügt werden. Das lässt sich in den Projekteinstellungen ganz einfach umstellen.", aber damit komme ich nicht klar. Ich hoffe auf ein wenig Hilfe eurerseits,
danke im vorraus. Jede Antwort ist erwünscht

Code:
MSVCRT.lib(MSVCR80.dll) : error LNK2005: _malloc already defined in LIBCMT.lib(malloc.obj)
MSVCRT.lib(ti_inst.obj) : error LNK2005: "private: __thiscall type_info::type_info(class type_info const &)" (0type_info@@AAE@ABV0@@Z) already defined in LIBCMT.lib(typinfo.obj)
MSVCRT.lib(ti_inst.obj) : error LNK2005: "private: class type_info & __thiscall type_info::operator=(class type_info const &)" (4type_info@@AAEAAV0@ABV0@@Z) already defined in LIBCMT.lib(typinfo.obj)
LINK : warning LNK4098: defaultlib 'MSVCRT' conflicts with use of other libs; use /NODEFAULTLIB:library
C:\Dokumente und Einstellungen\RamBO\Desktop\Kopie von RisinG_DestructioN_Scan_ES\Release\RisinG_DestructioN.dll : fatal error LNK1169: one or more multiply defined symbols found