Linker Problem LNK2019

sheel

I love Asm
Also, da hast du eine der vielen Hässlichkeiten von VS gefunden.
CString ist nicht CString, je nach MFC ja/nein bekommt man damit andere Klassen aus den MS-Headern heraus.
Muss nur grad noch testen, ob das so behebbar ist wie ich mir das vorstelle...
edit: wohl nicht. hmm...
 
Zuletzt bearbeitet:

pschilling

Erfahrenes Mitglied
Hey Sheel,
ich danke dir wirklich sehr für deine Mühen und bin auf jeden Fall sehr beruhigt, dass du auch auf Probleme stößt und ich nicht einfach nur zu doof bin ;)

Bezüglich VS 2005:

Ich entwickle seit über 8 Jahre Software für Mobile Datenerfassungsgeräte (Win CE / Windows Mobile).
Und da ich niemals Probleme mit VS 2005 dabei hatte gab es niemals einen Grund für mich auf 2008 bzw. höher upzugraden ..

Ich würde den Thread dann als Erledigt markieren aber bitte poste es falls dir doch ein Lösungsweg einfällt ..

Grüße,

Peter
 

sheel

I love Asm
VS5 und VS2005 ist aber ein großer Unterschied. VS5 ist ca. von 1997 :p

Muss jetzt ein paar Stunden weg, werde aber am Abend/Nacht da weiterschauen.
Muss doch irgendwie gehn ohne Windowsheader zu bearbeiten.
 

Neue Beiträge