Linken bei Flash-Buttons

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HellRazor

Grünschnabel
kann sein das ich der total n00b bin,:rolleyes: aber wie kann ich, wenn ich einen Button mit Flash[Swish 2.0] gemacht habe einen Hyperlink erstellen?
ich will, das wenn man auf das Flash klickt eine neue Seite geladen wird. [wie das bei buttons so üblich ist :) ]
wenn ich die eigenschaften des flash's anzeigen lasse finde ich kein kästchen mit hyperlink oder so.

ich hab auch schon versucht in den Quellcode <link href="meinedatei.htm"> eingefügt, aber entweder ich hab es an der falschen stelle eingefügt oder ich weiss auch nicht!!

bitte helft mir!!
 
hmmm,
du kannst dem flash button ein verhalten hinzufügen, markier den button und öffne das verhaltens fenster (das icon das ein kleines zahnrad darstellt, gaanz unten rechts) -> + (verhalten hinzufügen)-> Browserfenster öffnen -> dort kannst du dann alles nach belieben einstellen -> achte darauf bei welchen aktionen das verhalten eintritt (musst n bischen rumprobieren)
hoffe ich habe dir geholfen :)
check mal http://electronic-beats.re6.de
is meine erste seite, hab se letzte woche geuppt
 
Zuletzt bearbeitet:
danke. glaube das wird mir helfen!

die page sieht ganz gut aus.
http://www.dsk.de.tf ist meine erste, bin halt webdesign n00b. die nächste wird aber besser mit frames usw. :) :) jaja ich weiss bei euch ist das standard... aber jeder fängt mal an...
 
wie gesagt meine erste seite, bin auch noch net zufrieden....
aber ein eintrag im GB wäre ja wohl noch drin gewesen :-( ,oder?
viel glück weiterhin...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück