Linke Hälfte eines Models spiegeln und verbinden

Ok, vielen Dank erstmal. Das hat jetzt schonmal super geklappt !

Nur das Problem ist jetzt, dass, sobald ich dann Meshsmooth anwende, noch komischere Linien entstehen und alles verunstalten (siehe Bild).

Ich weiss nicht ob das was zu sagen hat aber wenn ich das model in ein Poly wandle, passiert das auch.

kuhlmaehn
 

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Das kommt glaub ich daher, dass du in deinem Mesh nur 3Ecke verwendet hast. Musst du auf 4Ecke umstellen :(
 
Original geschrieben von newimer
thx :p
Aber wer ist Parik :)

:rolleyes: :p

kuhlmaehn, könntest Du mal die Datei hochladen? Wie Newimer schon erwähnt hat, lieber immer Vierecke verwenden.

Bei Deinem Modell sind allerdings nur auf einer Seite Fehler, daher glaub ich da hat sich irgendtwas anderes eingeschlichen.
 
Was hast du den mit deinem Moddel gemacht?

Entweder ist die Umrechnung in 3ds so beschi**en oder du hast da ziemlichen Schei* fabriziert:)
Du hast an den Kanten viele Vertices auf einem Haufen (siehe Bild).
Und ein paar unnötige Poly's (dort wo deine Dreiecke sind) hast du auch.

Tipp am Rande: Mach dein Ding neu falls das nicht vom Umwandeln kommt.

Am Ende schmeiß doch einfach Symmetry drüber -> einrichten -> und haben fertig.
Wenn du es dann als ein als ganzes Moddel haben willst brauchst du nur zu "Collapsen" (Collapse to).
 
*g* Ich glaub ich hab da schon eine gewisse Sch* fabriziert ;).
Dann mach ich es halt wirklich nochmal, da immer wieder so ungewollte Linien erscheinen.

Aber der Tip mit der Symmetrie war super. So wird es sehr viel leichter zu handhaben.
Ich hab nur kein "Collapse to" gefunden ! Ist der Parameter bei Symmetrie ?

danke schonmal,
kuhlmaehn
 
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