progafrog
Mitglied
Halo und einen schönen Guten Abend,
irgendwie ist mir das schon ein wenig peinlich wegen diesem Problem einen neuen Thread zu eröffnen,
aber ich hoffe, dass ihr Verständnis zeigt. Das Problem ist ganz simpel, wenn auf den Link geklickt wird, erscheint ne bottom und left border, die ich mir irgendwie nicht erklären kann. Vielleicht habt ihr einen Ratschlag, ich poste erst einmal den HTML und dann den CSS code.
Ich poste einmal den Code für eine Klasse, die anderen Beschreibungen sind nämlich vom Prinzip her identisch. Nur einmal bei der Hover Pseudoklasse verwende ich ein anderes Hintergrundbild.
Vielen Dank
irgendwie ist mir das schon ein wenig peinlich wegen diesem Problem einen neuen Thread zu eröffnen,
aber ich hoffe, dass ihr Verständnis zeigt. Das Problem ist ganz simpel, wenn auf den Link geklickt wird, erscheint ne bottom und left border, die ich mir irgendwie nicht erklären kann. Vielleicht habt ihr einen Ratschlag, ich poste erst einmal den HTML und dann den CSS code.
HTML:
<div id="navcontainer">
<ul id="navul">
<li id="logo"><a rel="nofollow" href="?page=start"></a></li>
<li id="start"><a rel="nofollow" href="?page=start"></a></li>
<li><div id="aktuelles"><a rel="nofollow" href="?page=aktuelles"></a></div>
<li><div id="obrady"><a rel="nofollow" href="?page=obrady"></a></div>
</li>
<li><div id="bikes"><a rel="nofollow" href="?page=bikes"></a></div>
</li>
<li id="end"></li>
</ul>
</div>
Ich poste einmal den Code für eine Klasse, die anderen Beschreibungen sind nämlich vom Prinzip her identisch. Nur einmal bei der Hover Pseudoklasse verwende ich ein anderes Hintergrundbild.
CSS:
#start a{
position:absolute;
margin-left:250px; padding:0px;
background-image:url(../../img/design/nav/nav1.jpg);
min-height:69px;
min-width:176px;
height:69px;
width:176px;
border-style:none;
border-width:0px;
}