Link mit Maus verschieben

H

hadda

Hallo

Ich habe einen Seite mit Html und Javascript geschrieben, und habe ein Link, wenn ich mit Maus einmal klicke und verschiebe dann öffnet sich in eigne Fenster
Ich möchte die ganze verhindern, dass Link mit Maus verschieben, wie kann ich das machen. Oder woran könnte das Problem legen
viele Grüße
Hadda
 
Moin,

für gewöhnlich lassen sich Links mit der Maus nicht verschieben...du müsstest also schon etwas mehr ins Detail gehen(Code, Link zur Seite)
 
Hallo,
Danke für antwort,
ich habe eine Frame geschrieben, da ruf ich in der Navigation eine XSLT-Datein , in der es link gibt,ich muss das Verschieben verhindern.
gibt es besönderheit in der XSLT ?

libeb Grüße
Hadda
 
Guten morgen

Danke sehr, anbei habe ich folgende Datei index1.htm für Frame.
navi.xml und navi.xsl (für Navigation da gibt es Beispiel der link ) und Startseite (Startseite).
bitte rufen sie index1.htm auf, dann gehen sie mit maus auf dem Link in der Navigation dann versuchen sie es zu verschieben und lassen sie einfach weg dann wird es in eigenem Fenster gezeigt, diese Aktion will ich nicht haben.
das Problem denke ich, es legt bei Xsl-Datei irgendwie mit Frame gibt es Problem...

Danke
 

Anhänge

  • navi.zip
    1,3 KB · Aufrufe: 17
Ahso, jetzt weiss ich, was du meinst :suspekt:

Notiere in den Links jeweils folgendes Attribut:
Code:
unselectable="On"
 
Hallo

ich habe andere Problem möchte Frame komplett jede 2 minuten automatisch aktualliseren, ich habe versucht mit folgenden Code es zu aktualliseren , aber die Extseren URL dh die geladene Webseite werden nicht aktualisert ,hast du einen Idee ?
PHP:
   timeSlap=2 // sekunden
    function reloading()
    {
	    status=timeSlap+" sekunden bis zum reload";
	    if(timeSlap>0) timeSlap--;
	    else parent.Daten.location.reload();
    }

und in body ruf ich
PHP:
onload="setInterval(reloading,1000);zentriert();"
 
Zurück