link funktioniert nicht

thorstenkoch

Grünschnabel
Hallo...

ich weiss, eigentlich eine - wie man denkt - blöde frage, aber ich dachte bis jetzt, ich bin nicht blöde... ;-)

also, ich habe immer wieder vom schriften-verzeichniss dafont.com gelesen. Aber immer, wenn ich es aber öffnen wollte bzw. will, zeigt mir der browser (MSIE) nur ein weisses nichts an - sonst aber auch garnichts... Jetzt war ich das leid und habe auf nem anderen Rechner mit W98 versucht - und natürlich funktioniert es.

Es ist kein popupblocker oder sonstige sperren installiert, und ich habe sowas noch nie gehabt - und eigentlich surfe ich recht viel durch die gegend... und dachte zudem bis eben, ich kenne mich mit dem thema aus... :confused:

jetzt denke ich, frag mal hier, obs an dafont.com liegen könnte (was ich aber eigentlich nicht glaube) oder ob das schon mal jemand gehabt hat...

ich weiss, ist :offtopic: - aber wo sonst ;-)

thx - thorsten
 
nöööö .... am cache liegt es nicht - getestet.

und klar funktionieren die links tadellos... das sehe ich ja auf dem anderen rechner... und deshlab bin ich ja ausnahmsweise mal ratlos.... :-(
 
über extras - internetoptionen - dateien löschen .. da löscht er nicht immer fix alles,
am besten löscht du deinen cache mal händisch, hats bei mir gebraucht zb.

win xp: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

bzw statt Administrator deinen Username einsetzen.

evtl könntest du noch einen anderen dns server probieren, wobei ich eh nicht glaube dass dort das problem liegt. aber falls sonst wer mal zuverlässige dns server sucht: 195.33.134.10 , 207.99.0.1 sind zwei brave server :)

mfg max
 

Neue Beiträge

Zurück