Link: Diskussion zum Thema: "Zwei Accounds in einem Forum"

Bitte entschuldige in diesem Fall meine Lesefaulheit, aber worum geht es in der Diskussion?
 
Hui, das hat sich gelohnt. Kranke Säcke. Aber ich kenn das leider nur zu gut, es gibt immer mal wieder Leute, die nie mehr aufhören, zu diskutieren.
 
Gumbo hat gesagt.:
Bitte entschuldige in diesem Fall meine Lesefaulheit, aber worum geht es in der Diskussion?
Es geht darum, dass ein User sich zweimal im PC-Welt-Forum angemeldet hat und dies nun offen zugibt, um eventuelle rufschädigende Anschuldigungen zu vermeiden.
 
snake: Naja, so ganz präzise ist das nicht. Stimmt zwar alles, aber eigentlich geht es um die daraus resultierende Diskussion, die sich um überhaupt gar nichts dreht und schlicht um des Diskutierens willen geführt wurde – ganz im Sinne von Shakespeares »Much Ado About Nothing«.
 
Ja hallo allerseits.
Ich muss nun auch zugeben , dass dies mein zweiter Account ist.
Ich hab mich hier mal mit anderm Username(psycomantis) angemeldet, dann den Punkt Werbung der Nettiquette nicht beachtet, allerdings darum geben mich wieder freizuschalten.
Nur irgentwie hat das nicht geklappt, daher hab ich mich ein zweites mal angemeldet.

Nun bin ich erleichtert und habe etwahigen zukünftigen Bermerkungen Vorgebeugt.
 
SilentWarrior hat gesagt.:
snake: Naja, so ganz präzise ist das nicht. Stimmt zwar alles, aber eigentlich geht es um die daraus resultierende Diskussion, die sich um überhaupt gar nichts dreht und schlicht um des Diskutierens willen geführt wurde – ganz im Sinne von Shakespeares »Much Ado About Nothing«.
Gumbo hat gesagt.:
Bitte entschuldige in diesem Fall meine Lesefaulheit, aber worum geht es in der Diskussion?
Ich habe ihm ja nur erklärt, worum es in der besagten Diskussion geht. Allerdings ist dies auch eine sinnlose Diskussion, oder? :) :)
 

Neue Beiträge

Zurück