noopen
Erfahrenes Mitglied
Hi!
hab ein kleines Problem:
Ich habe eine mehr oder weniger PHP-Seite. Da hab ich natürlich viele Includebereiche in meiner main.template und einen bereich der $content gekennzeichnet ist, in dem die wechselnden Inhalte der Links angezeigt werden.
Nun ist es so das ich direkt in der main.template links habe, oder mit include links in diese Seite integriert hab, die auch gehen und die sachen richtig anzeigen... nur der Bereich mit Links die innerhalb eines iFrames sind gehen nicht! Wie muss ich das denn anstellen?
ein Beispiellink in dem iFrame lautet:
<?php echo("<a href=\"index.php?x=41\">Brad Pitt</a>");?>
der öffnet sich aber nur in sich selbst...
früher hatte ich anstatt index.php... $PHP_SELF drinnen, aber das ging natürlich auch nicht; jetzt hab ich in der index.php in der dieses
if(!empty($x)){
switch($x){
case "41":
include ("input-bio-pitt.php");
break;
}}
drinnen; ging aber auch nicht, dann hab ich des in die content_startseite.php in der die ganzen Links sind, da gehts auch net.
Bitte Hilfe!
Problemkind ist unter http://jackass.noopen.net zu finden!
Der iFrame ist dieses "Crew Bio's" was nicht funktioniert....
(der Link "April Margera" ist nur mit # gemacht, an dem nicht messen)
thx
danielle
hab ein kleines Problem:
Ich habe eine mehr oder weniger PHP-Seite. Da hab ich natürlich viele Includebereiche in meiner main.template und einen bereich der $content gekennzeichnet ist, in dem die wechselnden Inhalte der Links angezeigt werden.
Nun ist es so das ich direkt in der main.template links habe, oder mit include links in diese Seite integriert hab, die auch gehen und die sachen richtig anzeigen... nur der Bereich mit Links die innerhalb eines iFrames sind gehen nicht! Wie muss ich das denn anstellen?
ein Beispiellink in dem iFrame lautet:
<?php echo("<a href=\"index.php?x=41\">Brad Pitt</a>");?>
der öffnet sich aber nur in sich selbst...
früher hatte ich anstatt index.php... $PHP_SELF drinnen, aber das ging natürlich auch nicht; jetzt hab ich in der index.php in der dieses
if(!empty($x)){
switch($x){
case "41":
include ("input-bio-pitt.php");
break;
}}
drinnen; ging aber auch nicht, dann hab ich des in die content_startseite.php in der die ganzen Links sind, da gehts auch net.
Bitte Hilfe!
Problemkind ist unter http://jackass.noopen.net zu finden!
Der iFrame ist dieses "Crew Bio's" was nicht funktioniert....
(der Link "April Margera" ist nur mit # gemacht, an dem nicht messen)
thx
danielle