Linien ausblenden bei Auswahl

cvierd

Grünschnabel
Ich arbeite seit neulich mit Cinema 4d release 10. Und ich wollte schon mal fragen ob es ein möglichkeit gibt die weissen linien der polygonen auszublenden, wenn ich den objekt auswähle
Obwohl bei mir im menü Darstellung Gouraud-shading und Drahtgitter aktiv sind stören mich diese linien (aufteilung der segmente) beim Auswahl. wenn objekt nicht ausgewählt ist sind die linien aber schon unsichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also - das ist jetzt nur ein Verdacht, da ich aus Deiner Anfrage nicht wirklich schlau werde. Meinst du mit den Linien evtl. die Normalenrichtung?
Bearbeiten - Ansichtsvoreinstellungen - Anzeige - Eingef. Polygonnormalen Häkchen entfernen.
Ansonsten musst du ein Bild posten und zeigen, was du genau meinst.
 
ich habs danke:). ich musste im menü bearbeiten ->ansichtsvoreinstelungen-> anzeige die häcken beim selektierte drahtgitter entfernen. weiss nicht warum ich selber vorher nicht darauf gekommen bin
 

Neue Beiträge

Zurück