Anzeige

Linie animieren und verzögert wieder löschen

#1
Hallo,

ich habe einen Beitrag hier gefunden und habe jetzt Schwierigkeiten die Vorlagen an meine Bedürfnisse anzupassen. Es handelt sich um folgenden Beitrag: http://www.tutorials.de/flash-plattform/273441-line-pfadverkroessern.html#post1414708

Die Vorlage circlines von Tobias Menzel macht zwar grundsätzliche was ich suche, aber ich hätte gern nur eine Linie die von links nach rechts durchs Bild läuft und während dessen verzögert wieder verschwindet. Ich habe schon Stunden damit zugebracht die Vorlage zu modifizieren und so zu verstehen wie sie funktioniert, leider reichen meine ActionScript Kenntnisse dazu nicht aus.

Die Fusion der beiden Vorlagen circlines und wachsen führt dazu, dass mein Pfad zwar abgefahren wird, aber nicht mehr gezeichnet. Diese Version hänge ich mal ran.

Vielen Dank Strupy
 

Anhänge

Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige