Lightwave- Super-GAU, HILFE!

PartyBoy

Grünschnabel
Jo mir isn ziemliches missgeschick unterlaufen, und ich weiss nicht ob ich das rückgängig machen kann...
also ich arbeite mit lw an einem model und habe wochen über wochen investiert, jedoch habe ich mich während dieser zeit nicht mit allen funtionen vertraut gemacht. wie auch immer , mein problem ist dass ich mein model erstmal gesub-patcht habe und dann in den freeze-modus gestelt habe um mir in ruhe angucken zu können, wie es aussieht, aber irgendwie habe ich ausversehen danach gespeichert.
normalerweise benutze ich immer undo, aber weil ich es später neu geladen habe und es sich im freeze modus befand konnte mir kein undo helfen, und auch sonst bin ich ziemlich ratlos.
Bitte ich brauche dringend einen ratschlag, ich hoffe die viele harte arbeit war nicht um sonst!!!
thx