LightScribe ist zu schnell!

SCIPIO-AEMILIANUS

aka Dubdidadu
Ich hab nun einen neuen Brenner mit LightScribe-Funktion geholt. Bei mir läuft alles wunderbar, aber eins gibt mir leicht zu denken, und zwar, dass mein Brenner bereits nach 8 Minuten spätestens fertig ist mit beschriften bei maximaler Qualität. Laut dem hier soll es um die 20 Minuten dauern, und das steht auch bei Kunden Rezensionen immer! Jetzt wollt ich nachgefragt haben, ob das alles so richtig ist.

Ich benutze Nero Essentials fürs Cover und als Laufwerk das GSA-E60L!
 
Meiner braucht ca. 12 Minuten, ist also auch schneller als die von Dir erwaehnten 20 Minuten, aber auch etwas langsamer als Deine 8.
Ich denk mal dass auch Lightscribe mit der Zeit besser integriert wird und somit auch die Bilder schneller auf die Disc "gedruckt" werden koennen.

Ausserdem: Wenn Du keine Probleme hast dann beschwer Dich doch nicht. ;)
Doc hat gesagt.:
Was fehlt uns denn heute?
Patient hat gesagt.:
Ja nix, das ist das Problem!
 
So ungefähr!
Zitat:
Zitat von Doc
Was fehlt uns denn heute?
Zitat:
Zitat von Patient
Ja nix, das ist das Problem!
Es ist halt nur so weil es mich wirklich überraschte, dass überall die Leute heulen das es so lange dauert und ich halb so lang brauch!

Nunja ok!
 
man muss beachten,schneller ist bei LightScribe technisch immer möglich aber das problem ist die wärmeentwicklung.wird die hitze zu gross bzw kann nicht schnell genug abgeleitet werden,kan das die datenschicht,den rohling und im extremfall den brenner zerstören.also lieber beim hersteller nachfragen
 
Zurück