Lightroom


sento0815

Mitglied
Habe mich mal wieder einer einfachen Zimmerszene gewidmet um eigentlich nur mit dem Licht zuspielen ^^ .
Die Idee für das Zimmer stammt von 3dfluff.com .

Zu meinem Problem :
Wie mann sehen kann habe ich an der hinteren Wand eine art Acryl-Platten als Wand schmuck anbgebracht !
Nun kam es dort hinter und in unmittelbarer nähe zu erheblichen Artefakten und Schattensammlungen !?
Aber nur dort...
Das material - Leuchten 9 %
- Transparenz 90 % "hellblau"
- Spiegelung 35 %

- Gi generieren - aus

Alles andere in dem Material ist aus oder Standart

Wenn einer ne Ahnung hat büdde Posten ,ansonsten nur konstruktive Kritik . ^^
 

Anhänge

thekiller

Viceinator
Hi sento0815,
Dein Bild find ich im großen und ganzen gut, besonders den Baum, den Tisch und den Boden find ich klasse. Aber warum hast du denn in deiner Szene noch Licht an(bei der Wand mit der Schrift)?

mfg Manu
 

Der <Dima>

Grünschnabel
Hi Sento,
die Spielerei finde ich sehr gelungen;) . (VORBILD):p

ne im ernst wie hast du z.B. die Lampen von oben gemacht. Ich habe das mal probiert ist aber nur ........... Herrausgekommen:rolleyes: .

Wäre net wenn du mir weiter helfen könntest und mach weiter solche spielerein sie Inspireren nämlich sehr.;-)
 

sento0815

Mitglied
Das sind einfach nur Spot-Lichtquellen mit abnahme!
Die sind in einer art Schacht angebracht ,so das sie nur nach unten durch die Öffnung scheinen .
+ Global illumination sieht das dann so aus ;) !
 

Neue Beiträge