Lightbox, ggf. Alternative

jemand anders

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich verwende Lightbox zur Einzeldarstellung von Bildern, was auch ganz klappt.
Wenn ich allerdings in einem via iframe eingebetteten Blog das gleiche machen will, passt es da nicht.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung, ggf. eine Alternative zu Lightbox, die das kann?

Gruß
 
Die URL möchte ich nicht posten, da es sich nicht um meine Seite handelt.
Ist einfach so, dass die Lightbox im iframe viel zu groß ist.
Inzwischen bin ich allerdings weiter.
Ich melde mich wieder.
 
Ich habe es mal schnell mit einer Seite mit Fancybox3 getestet und die passt die Abmessungen der Lightbox einwandfrei an die des iFrame an.
 
Ich verwende dieselbe CSS-Datei für die index.html und den iframe.
Es scheint, dass in dem iframe das CSS nicht richtig angewendet wird. Checke ich gerade.
 
Zurück