Lied aus den 90ern gesucht ...


thelighter2

Erfahrenes Mitglied
Hey Forum :) ,
ich suche schon seit fast 2 Jahren ein Lied das vermutlich aus den 90igern stammt.
Es wurde von einen Mann gesungen,seine stimme klang ein bisschen als ob man ihn die Nase verstopft hätte ähnlich wie bei Eros Ramazotti,aber nur ein bisschen :).
Im Refrain waren mehrere stimmen zu hören vielleicht war es eine Boygroup, oder nur gedoppelt ich weiss es leider nicht.
Das Lied an sich ist sehr Langsam und gechillt die Drums klingen ähnlich wie bei En Vogue - Dont let go.
Ich habe die Melodie vom Refrain auf KLavier nachgespielt sofern ich mich dran erinnern konnte.

http://uploaded.to/file/3s31tv

schreibt einfach alles rein was euch durch den Kopf geht,wenn ihr diese Melodie hört :).

thx im voraus für eure Hilfe.

MFG Alex
 

Sven Mintel

Mitglied
Moin Alex,

mir würde da dies durch den Kopf gehen:


Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass das jemand nicht kennt :-(


P.S: Kacke, jetzt habsch nen Wurm im Ohr :)
 

chmee

verstaubtes inventar
Premium-User
Nee U2 ist es nicht. Es liegt in den Windungen bereit, aber es wird wohl noch ne Nacht dauern, bis es zu einem Nervengewitter wird, das ich zu einem Wort formen kann :D

mfg chmee
 

thelighter2

Erfahrenes Mitglied
nee sorry, U2 ist es wirklich nicht,das Lied dass ich suche sollte nicht so bekannt sein.
Es ist vom Styl her fast wie En Vogue - Dont let go,nur mit deutlich weniger Instrumente und einer Männlichen Stimme.
Hoffentlich .finden wir es :) ich suche auch wie verrückt .

Mfg Alex
 
G

Gast170816

Stell nochmal die Datei rein, man kann sie nicht aufrufen.
Ansonsten Boygroups der Neunziger waren z.B. "East 17", "All4One"...nja mit einer Beispielmelodie zum hören, wär's einfacher...
 
G

Gast170816

Vielen Dank, also falls es mal wieder etwas zu erraten gibt, sag bescheid...
 

Neue Beiträge