Lieblingsfilme

Ich find zu viele Filme gut als das ich Lieblingsfilme haben könnte :)

Aber ein paar: Alien-Trilogie, Pulp Fiction, StarWars IV-VI, Herr Der Ringe, The Crow......
 
hi ho,
mir geht es genauso, ich habe zuviele gute filme gesehen, die mir gefallen habe und wo ich gesagt hab der hammer, aber ich werd jetzt mal paar nennen
from dusk till dawn, perdita durango, lost highway, four rooms, replacement killers, der blutige pfad gottes, instinct, full tilt boogie, reservoir dogs, desperado, der 13te krieger, boogie nights, krieg der sterne 4-6, der pate...

also mehr oder weniger alle filme von q. tarantino, r. rodriguez, a. banderas, a. pacino.

das war 100% net alles, aber fürs erste doch mal neganze menge.

so long watch your screen

berti

ich vergass j.travolta
 
Zuletzt bearbeitet:
:p @ C.Bird

Wenn ich Dir sagen würde, was ich noch so alles gut finde, würdest Du ganz anders reden :)
 
Original geschrieben von C.Bird
Vitalis hat nen besseren geschmack! :)
Aber deiner is ned zu Verachten!

ganz froh das nett alle den gleichen geschmack haben, sonst hätte ich probs in der videothek an meine filmchen ranzukommen

ausserdem macht es ja deinen thread auch interessanter.

so long dvd rules
berti
 
lööööl
Das is wahr ja :D
*rofl*
war ja auch nur eine Bemerkung von mir...
 
Hmm...Filme...Lieblingsfilme...

Es gibt einige Filme, die ich besonders klasse fand...zum Beispiel Tiger&Dragon, Weil ich ein Mädchen bin, Der Herr der Ringe (was sonst ;)), Hanna-Bi und Brother...die beiden letzten sind von Takeshi Kitano, einer meiner Lieblingsregisseure.

Mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein...:)
 

Neue Beiträge

Zurück