Lichter bei autos

@Alucard (wir schreiben hier ja nicht Kata, und so machts uch mehr Sinn :)):
(Ich gehe davon aus, du verwendest Boxmodeling) Stell das Hypernurbs/Glättungszeug ab, dann hast du ein grobes Netz(Basemesh).
Das hat den Vorteil, dass wenn du jetzt weitere Polygone erstellst, deren Eckpunkte an den gleichen Stellen liegen wie die Eckpunkte dieses Basemeshs und diese neuen Polys dann in ein (gleich eingestelltes) Hypernurbs gibst, du 2 Meshs bekommst, die genau zusammenpassen. Die Netze müssen dafür auch nicht zusammenhängen sondern dürfen völlig unabhängige Objekte sein.


@DanMcFly : die Gewichtung zerhaut dir auch ein paar nette Eigenschaften des Catmull-Clark-Algos in Sachen Oberflächenkontinuität./Reproduzierbarkeit von Oberflächenformen.
Imo bringts mehr Ärger als Nutzen.
 
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