Lichteffekte?

Nino

Erfahrenes Mitglied
Hi
Also ich hab hier zwei bilder, die leuchten sehr stark.
Wie geht das, dass die so stark leuchten??? Das Teil bei dem ersten
Bild mit den Windeffekten in alle Richtungen, hab ich auch gemacht aber bei mir leuchtet esd nicht so stark. Wie geht das, dass das so stark leuchtet???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

1.JPG

2.JPG


MFG
Nino
 
der obere Lichteffelt ist auf irgendeiner page ein tutorial und der ander effekt ist da schon ein bisschen komplizierter! vor kurzem haben wir versicht genau diesen effekt bzw. das Bild nachzubauen!!! keine Chance!! ist einfach Spielerei!!!
 
törö zusammen

also ich würd meinen der obere effekt ist - wie hochi schon gesagt hat - von, bzw. mit einem tutoeial gemacht worden. das glitzer-zeugs ist ja nix weiteres als ein kleiner, gewölbter text auf dem ein funken tutorial oder was ähnliches angewendet worde.
das untere bild ist meiner meinung nach mit nem grafiktablett gemacht worden (siehe bild). ich habe versucht auch so was zu machen und denke dass ich rangekommen bin. und zwar so:
kritzel - gauscher weichzeichner - schein nach aussen
 

Anhänge

  • 2_1.jpg
    2_1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 385
hi, könntest du bitte dafür sorgen das das Pic funktioniert!! ich glaub da hat was mit dem Upload ned gefunzt!!!!

Wäre interessant wie du da hingebracht hast!!!

mfg hochi;)
 
@ hochi

das pic funktioniert ja eigentlich astrein, oder etwa nicht?
falls irgendwelche unklarheiten bestehen, einfach fragen ;)
 
@ hochi: also das obere pic ist mit wind gemacht :

du zeichnest irgendwat machst darauf windeffekt und drehst das pic solange bis du alle richtungen durch hast ... dann machste noch bild -> einstellungen -> farbton /sättigung und färbst es mit der farbe ein dir du willst

cu all
 
Thx

Thx all
Falls ich das nicht so hinkriegen sollte melde ich mich wieder :)

An c0p:
Danek aber das mit den Windeffekten war mir bekannt wie du es in meinem Beitrag siehst :)
 
Zurück