Licht an/aus?

F

flohhh

Hi!

Wie könnte ich einstellen, das ein Licht mal an, mal aus geht!

Hat sicher irgendwas mit der Spuransicht/Track View zu tun, aber ich finde einfach nicht den/die richtigen Parameter!

Kann mir vielleicht jemand einen Denkanstoss geben, wie ich ein Licht animieren könnte mit An/Aus?

Danke

MfG
Flohhh
 
Wenn du das licht nur für die Ansicht ein und ausschalten willst, hast du in der Änderungspalette unter Allgemeine Parameter "Ein" stehen, wenn du da nen Harken weg machst, ist das Licht aus :)
Dummerweiße kannst du diese Varriante nicht richtig rendern. Du kannst die Lichtquelle nur komplett einschalten, oder komplett ausschalten. Während des Renderns kannst du aber nicht ein und ausschalten (du kannst es also nicht annimieren).
Wenn du nen animiertes ein und ausschalten haben willst, dann bestaune mal dieses Deutsche Tutorial.

http://www.3dmax.de/neu/tutorials/effekte/glow.php3

Ich würds auch selbst erklären, nur es ist in diesem Fall wesentlich Leichter mit den Bildern :O
 

Neue Beiträge

Zurück