Leute machen mit mir.....

Aloa

Erfahrenes Mitglied
In mein Gästebuch schreiben andauernd Leute rein die mich beschimpfen und belästigen usw.
Ich hab keine Lust mehr die immer zu löschen.
Und nicht nur bei mir. Mehrere meiner Freunde sind auch davon betroffen und das ist immer der gleiche.
Als Homepage gibt er immer die gleiche an. Das ist ein Link wo sich dann ganz viele Fenster öffnen.
ich bin natürlich rauf gegangen und hatte nach meinem Antivirus programm nen Trojaner den ich gleich weggemacht habe.
Ich hab jemanden in verdacht aber ich kann es ja so gut wie garnicht rasufinden.

Ein Freund von mir hat Neotrace und wir haben versucht mit den IP´s was anzufangen aber es hilft uns nicht weiter.

Liebes Tutorials.de-team. Ich würde mich freuen wenn ihr für mich die angegebenen Ip´s rausfindet oder mir einen Tip gebt wie man das macht.
Ich bedanke mich im vorraus.

Hier die IP´s:
217.80.17.51
62.226.215.32

Falls ihr es rausfindet und es nicht auf der Homepage veröffentlichen wollt könnt ihr mir eine E-mail an A-lex-is@gmx.de schreiben.

danke
 
Hab Neotarce jetzt nicht installiert, aber der zeigt euch doch sicher den Provider an?
Schreib denen eine EMail mit deinem Problem. Die werden schon wissen, ob sie dir die Privaten Daten weiter geben oder nicht.
Die Page auf die verlinkt wird, ist die eine öffentliche?
Oder könnte die von ihm sein? -->
Man kann von jeder Homepage schnell den Besitzer samt Adresse herausfinden,...
 
Hi

Hätte noch einen anderen Tipp, da ich das Problem selbst mal hatte (bzw. bald wieder haben werde :rolleyes: ). Das geht aber nur mit dieser IP: 62.226.215.32. Das ist nämlich eine feste IP (Kabel oder sowas), deshalb kannst du die einfach vor jeder MySQL-Abfrage sperren (ich geh jetzt einfach mal ganz frech davon aus, dass dein GB selbstgecodet ist), dann ist der Typ ziemlich aufgeschmissen.

Beste Grüsse,

ein mitfühlender SilentWarrior
 
Hm die Frage ist natürlich, ob du dein GB selbst programmiert hast oder nicht. Falls nein, musst du evtl. mal den Anbieter fragen, ob und wie das geht. Ansonsten einfach vor jede MySQL-INSERT-Abfrage folgendes:
PHP:
if ($_SERVER["REMOTE_ADDR"] != "62.226.215.32") {
    // Hier dann die MySQL-Abfrage
}
 
ne ich hab nicht das gaestebuch selber gemacht.
Aber halt meine seite ich weiss nur grad nicht ob mein anbieter php unterstütz sonst würd ich das machn. ich schau mal
danke
 
Hi,

falls es sich um eine feste IP handelt bei dem zweiten genannten, dann handelt
es sich um einen, der sich in irgendeiner Form für Thailand interessiert.

Allerdings halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass es eine feste IP ist,
da es sich um einen T-online-Zugang handelt. Aber gut, man weiß ja nie.

Die email-Adresse von T-online für Verstöße:
abuse@t-ipnet.de

Der Browser, den derjenige nutzt:
"Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.0.3705)"

Keine Ahnung, ob dich das weiterbringt.

toitoitoi
Martin
 
Wieso Thailand.
Ich hab auch gemerkt, dass sich die IP imemr abwechselt weil bei meinen freunden schreibt der auch immer rein und es ist immer ne andere IP die sich aber ein bisschen ähnelt.

Und heisst das, dass derjeniege Mozilla nutz weil eigenbtlich kenn ich keinen von meinen Leuten der Mozilla hat.

Zu silentWarrior: mein Anbieter ist leider nicht php und MySQL-Patibel.

Naja....wird schon
 
Zurück