!! ... letzte chance .. !!

Meister Eder

Erfahrenes Mitglied
helft mir bitte !

ich glaub ich sitz schon an die 3 stunden am rechner und such ein progg, das ein gif auf das bildschirmschoner format rippen kann.
hat jemand eine ahnung ob es sowas überhaupt gibt ?
wär der hammer, denn so ein stylisches gif als hintergrund, bzw. bildschirmschoner macht schon was her.

vielleicht kann mir ja aber auch jemand bei der programmierung dieses tools behilflich sein, falls es noch nicht existiert ;-)
 
kein plan...

sorry, keine ahnung... kannst du nur auf wissende hoffen... (auch wenn ich nicht schwul bin, stehe ich jetzt hinter dir.)

see ya

ya snow
 
jo, danke is nett !
( bin auch hetero )

wär schon super, wenn man ein animeiertes gif als hintergrundbild, oder flash film etc. abspielen könnte
 
Re: kein plan...

Original geschrieben von snow crash
sorry, keine ahnung... kannst du nur auf wissende hoffen... (auch wenn ich nicht schwul bin, stehe ich jetzt hinter dir.)

see ya

ya snow

was soll sowas? Spamm nicht wenn du keine ahnung hast!


@screensaver: Wie meinst du das genau, willst du ei gif als hg oder willst du ein screensaver in einzelbildern?
 
SORRY!

er will ein *.src soweit ich das geplant habe. tut mir leid, dass ich mich geäussert habe... sorry big b. chill mal.

trotzdem viele grüsse, ya snowy




p.s: zur not können wir uns ja schlagen, small B... aus hamburg kommen wir ja schonmal beide... und an sich sollte die positive aura hamburgs dich derart umfliessen, dass du gar nicht anders kannst als chillen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flash Bildschirmschoner:

Ist kein Problem einfach einen Flashfilm erstellen und als Projektor abspeichern.
Dann gibt es unmengen von Tools ( Flashwize, Screentime ...)mit denen du den Projetor zum Bildschirmschoner umwandeln kannst
 
achja ... das mit dem Hintergrundbild funzt auch.
Einfach einen Gifanimator downloaden, gifanimation machen und dann als hintergrundbild stetzt. Einstellung muß abver auf active Desktop sein.

Aber würde ich dir nicht empfehlen ist eine sehr wacklige Sache (bei wechseln der verschiedenen gif's)
 
wow, danke elgo.
leider hab ich das mit dem flash film nicht verstanden, da ich noch nie was mit flash gemacht hab.
ich bräucht einfach ein progg, das gif auf flash oder ein anderes format rippt. für ne kleine einweisung, bzw. tutorial wär ich echt sehr dankbar !
 
wie geagt mit active desktop kannste pages und so in den hintergrund laden ist dann fast alles möglich vom reinen weiss bis zum voll flash animierten film! lol
also einfach die sachen in ne hp einbinden und dann mit active desktop laden!

Frage: Gehört ja wohl dann nicht mehr in das photoshop tut sondern mehr in irgendwas mit hpdesign
 
Zurück