Leseprobe aus Subversion Buch

Ein paar Anmerkungen aus eigener Erfahrung:
Für alle, die frei wählen können, zwischen CVS und SVN würde ich zu SVN raten. Die Vorteile liegen klar auf der Hand und es läuft in der aktuellen Version bereits sehr stabil.

Gruß Homer
 
Kommt auf den Verwendungszweck an. Wir wollten hier SVN via Visual Studio laufen lassen. Kannst absolut vergessen, daher haben wir wieder CVS genommen, weil hier die besseren und stabileren Tools bestehen.
 
Hallo!

Ich war anfangs auch nicht allzusehr von SVN angetan, da ich längere Zeit mit CVS zu tun hatte und schon recht Perforce verwöhnt bin, jedoch muss ich sagen, dass ich für zukünftige Projekte nur noch SubVersion einsetzen werde, weil es doch einige Schwächen von CVS ausbügelt und die Eclipseintegration mit diversen Plug-ins tadellos funktioniert ;-)

Gruß Tom
 
SVN ist ohne Frage ein sehr gutes Produkt. Wie gesagt, in unserem Fall war es nach Tests nicht die erste Wahl. Hier muss bei einigen Integrations-Fragen noch ein wenig gearbeitet werden. Aber sobalds ein sauberes Add-In für Visual Studio gibt wird es sicherlich nochmal von uns getestet.

Für private Projekte hab ich SVN laufen, weil mir da der Komfort nicht ganz so wichtig ist. Da reicht mir das Tortoise auch vollkommen.
 
Also es gibt sehr wohl ein gutes Plugin für Visual Studio 6 u. 7
Schau mal bei PushOk nach. Ist zwar nicht kostenlos, aber ich glaub der Preis überstieg die 50$ nicht.

Gruß Daniel
 
Hallo!

also ich verwende das von dir erwähnte subclipse Plugin und muss sagen, dass das einwandfrie mit Eclipse 3.x funktioniert. Ich kann mich nicht beklagen, was hast du denn genau daran auszusetzen?

Gruß Tom
 

Neue Beiträge

Zurück