Lernsoftware Verpackung Mac/Win Logo - Wo her nehmen?

sound

Mitglied
Ich gestalte eine Lernsoftware Verpackung und benötige dafür ein Mac und Windows Logo.
Kann ich die irgendwo downloaden?
 
(Ist die Frage ernst gemeint?)

Google Bildersuche, wenn's für Testzwecke ist.

Ansonsten hat fast jedes mittelgroße bis große Unternehmen eine Pressesektion online, wo man Logos in Druckauflösung herunterladen oder zumindest anfordern können sollte.

Gruß,
docteur joseph
 
Ich gestalte eine Lernsoftware Verpackung und benötige dafür ein Mac und Windows Logo.
Kann ich die irgendwo downloaden?

Bist Du Dir denn sicher, dass Du diese beiden Logos auch dafür verwenden darfst?
Ich denke, der Hersteller der Lernsoftware sollte das kurz mit den beiden Unternehmen abklären ...
... wäre doch schade, wenn die gedruckte Verpackung aufgrund einer Abmahnung von Microsoft oder Apple wieder eingestampft würde.

Und - ich bin mir zwar nicht ganz sicher - es gibt bestimmt eine Vorgabe, wie Du das Logo zu verwenden hast (welche Größe, welcher Hintergrund, welcher Abstand zum Rand und vor allem zum Mitbewerber-Logo)!

Besser nochmal nachfragen ...

Grüße, Chris
 

Neue Beiträge

Zurück