Lens Flare

N

noisy

Moinsen !

Kann mir einer von euch sagen, wie ich ein anständiges
Lens Flare in Max erstellen und auch animieren kann, z.b.
für das glänzen eines Auges.!?!?
 
also die normalen flares kannst du, wenn du runterscrollst, bei nem licht hinzufügen! das mit dem animieren wird dann schon schwerer; da musst du die ganze kagge dann im video post machen und n track view hinzufügen, das mit dem trackview hab ich selber noch nicht richtig hinbekommen. aber Ikeafreax wird dir auf das bestimmt ne antwort geben *g*!
 
Machen wirs mal ganz easy, ohne dass ich fiel schreiben muss. Meine Finger sind nämlich eingetrohren.

Also punktlich erstellen und in der ÄNDERNPALETTE den FlareKram hinzufügen. Dann kannst du sie "gewissermaßen" annimieren :)
 
So....das hab ich nu hinbekommen.......aber mit der Lösung von Ikea läßt sich das irgendwie nicht animieren.......hab versucht das Punktlicht zu drehen und nix passiert.......
 
Mit gewissermaßen annimieren war "nach links und rechts" verschieben gemeint!
Wenn du den WINKEL verändern möchtest, musst du eine neue Spurenansicht erstellen, unter Rendereffekte findest du "Lens Effekte", und dort deine Lens effekte. Z.B. Ring, Star, Streak.
Wenn du jetzt den Streak drehen möchtest, musst du natürlich in Streak reingehen und dort steht ein Controller für winkel. Und diesen kannst du dann verändern/annimieren.
 
Zurück