Lenovo 3000 N200 Notebook->Problem

Peter Klein

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Habe ein problem mit oben angegebenen Notebook.

Es wird beim Einschalten kein Bild angezeigt, nachdem ich die Lenovo-Care Taste gedrückt habe.

Wollte das Betriebssystem neu aufspielen, Windows Vista, da das Notebook nicht mehr richtig hochfuhr und eine andere Möglichkeit bestand dieses zu nutzen bzw an die Daten zu kommen.

Hat jemand ähnliche Probleme nud nen Lösungsansatz für mich? Oder vllt gibts sogar ne Tastenkombination um das Bild wieder anzeigen zu lassen.

Bin dankbar für jede Hilfe.

Peter
 
Was fuer ein Problem hast Du? Irgendeine fehlende DLL in Vista?
Mein Boss hat gestern morgen feststellen muessen dass sein Vista irgendwie ueber Nacht gestorben ist und es liegt an irgendeiner DLL.
 
Hallo Dennis

also zuerst mal das Bild geht wieder, habe einfach ne Weile gewartet dann gings wieder.

So nun zum eigentlichen Problem, Vista fährt nicht mehr hoch. Meine Freundin meinte ihr kleiner habe nen Film geschaut und seitdem gings nicht mehr. War selber nciht dabei.

So nun wollte ich von DVD booten lassen und Vista neu aufspielen, geht auch nicht, er versuct dann immer normal zu booten.

Bekomm auch keine Infos raus, woran es genau liegt, ob es an ner DLL liegt kann icih dir somit nicht sagen.

Grüße
 
Hi an alle!
Das gleiche Problem beim gleiche Modell hatte ich auch...

In meinem Fall hat es geholfen im BIOS die Setup-Defaults zu laden.
Dazu hat es mich beim aufrufen des BIOS aufgefordert.

Hoffe dass es weiterhilft...

Gruß

DerStatist
 
Zurück