Lektüren für .Net und C#


A

ambVertex

Hallo,

habe von meinem Chef den Auftrag bekommen mich für einen Monat in .Net und C# einzuarbeiten. Anschließend soll ich mit meinem erlernten Wissen an dem bereits von anderen Mitarbeitern angefangen Sharepoint Server weiterarbeiten. Was genau in diesem Projekt zu tun ist, werde ich erst in einem Monat erfahren.

Meine Aufgabe ist es nun mich mit .Net und C# zu beschäftigen.

Hierzu soll ich mich erkundigen, welche Lektüren wirklich brauchbar, informativ, hilfreich, etc. sind.

Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen?

Grundkenntnisse habe ich bereits in C++ (1 Jahr Berufsschule).
Bin also auf dem Gebiet .Net und C# noch unerfahren, daher sollten die Bücher für Anfänger ausgelegt sein.


Danke für eure Hilfe.


Gruß, ambVertex
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Das von suye vorgeschlagene OpenBook ist für das Einarbeiten super. Wenn du weiterhin mit C# arbeiten möchtest, kann ich dir sämtliche C# Bücher aus der O'Reillys Reihe empfehlen. Bzw. das C# Code Book ..
 
A

ambVertex

Danke!

So schnell bekommt man selten eine Antwort.
Mal sehen, wofür ich mich entscheide. :D

Weitere Empfehlungen sind natürlich herzlich willkommen.

Gruß an Alle,

ambVertex