Leidige Logins

NomadSoul

Erfahrenes Mitglied
Also
mein Loginscript steht soweit das man sich einn und ausloggen kann. ;)
also funktioniert es eig. aber soblad man die seite schließt ist amn ausgelogt was nicht im sinne des erfinders (also mir ist)
Ich arbeite mit sessions die wohl per Post übergeben werden also ned inner url sichtbar sind aber solange man auf der seite navigiert bleibt man eingellogt.
ich will aber das man mindestens ne woche eingelogt bleibt geht das und wenn ja wie-->
hoffe es ist verständlich
Mfg Nomad

Also, wenn ich dich richtig verstanden habe musst du die Datan im Cookie speichern und dann wieder auslese wenn der jenige wieder auf die seite kommt dann wird er gleichw ieder eingeloggt!

Also, soweit wie ich informiert bin, geht es nicht die Sessions im Hintergrund weiterlaufen zulassen, die Sessions werden geschlossen sobald man die Seite schliesst! Und man muss die Sessions wieder starten wenn man die Seite wieder öffnet und um das unaufällig zu machen, tut man dies per Cookies!

Ich bin mir nicht sicher das es stimmt!!!

Hi,

Sessions brauchst du im Grunde nicht, wenn du alles im Cookie speicherst. Falls du noch nicht weisst wie das geht, stöber mal via Suchfunktion im Archiv rum.....Beiträge zum Thema "Cookies" gibts zu genüge.

bye

Zurück