Lego Hailfire Droid

C86

Grünschnabel
Hier ein schon älteres Modell von mir. Es besteht aus über 1200 Einzelteilen, hat über eine halbe Million Polygone (keine smoothes drauf). Leider sieht man viele Einzelteile nicht, obwohl sie für mich schwer zu modellieren waren (damals. wie gesagt, ist älter und ich bin ja noch blutiger Anfänger). 95% des gesamten Modells ist zudem mathematisch korrekt bzw proportional zu den anderen und alles sitzt mathematisch an der korrekten Stelle. Nichts per Augenmaß positioniert.

Andere Ansicht:

http://img219.imageshack.us/my.php?image=14mitdepthjayal7.jpg
 

Anhänge

  • HighendHFD3_tiefejay.jpg
    HighendHFD3_tiefejay.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 822
Extrem geil *cough*Brauchst Dich eig nicht mehr blutiger Anfänger nennen, wenn du sowas schon gebastelt hast ;) *cough*

Auf dem 2. Bild find ich die Spiegelung bischen zu körnig.

Auch wenn die Szene fehlt geb ich dir 5* (hab ich lange nicht mehr gemacht ;) ) denn ich dacht erst es wär n Foto ;)

LG AP
 
Danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt. VOr nem halben Jahr war ich aber noch unfähiger als heute, da geht das "blutiger Anfänger" durch. ^^

Ihr und eure Wires.... jo, werd ich die Tage (gib mir bitte die Zeit) mal machen. Das Wire is aber so komplex, dass es aussieht, als wärs geshadet xD
 
Ja wir und unsere Wires ;D Würde mich in diesem Fall interessieren, weil du ja meinst, dass es keine Smoothes hat =)
Aber bekommst schon deine 5*
 
Hab mal ne Frage:

Ich hab irgendwas versehentlich angeklickt und nun ist beim VOrschaubild (wo auch andere Posts sind) ein Häkchen mit "done". Was bedeuett das?
 
Ist leider zu lange her. Hab auch nicht am Stück dran gearbeitet. Hatte damals viel mehr Zeit mit meienr Freundin verbracht und bin nur wenig zum Modellieren gekommen. War aber n langes Stück.
 
Zurück