Leerraum zwischen zwei Spalten geht net weg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Surma

Erfahrenes Mitglied
Hossa,
ich bastel gerade an einem neuen Design, und verzweifle jetzt an einem Zwischenraum der alles Kaputt macht :(

http://www.crocks-level.de/tst/page/

Hier habt ihr die Vorabversion. Rote und Blaue Felder dienen nur des Testzwecks, in wechen Spalten der Leerraum liegt (in der Mitte).
Dieser soll doch moeglichst verschwinden. Nun sitz ich hier seit 2 Stunden durwuehle den Code, und finde nichts.
Der Code ist recht lang, aber vielleicht hat ja einer eine Idee.

MfG
Surma
 
Was ich so auf Anhieb im Quelltext sehe ist, dass Du eine große Tabelle mit mehreren Untertabellen hast.
Ich denke es liegt daran. Tabellen haben schließlich immer einen Rand, auch wenn dieser nicht angezeigt wird (border="0"), aber er ist ja trotzdem da.
Also versuch's doch mal ohne die Tabellen in der großen, vielleicht bringt's was.

redlama
 
@BSA: Ich meine den kleinen weissen Strick unter dem "Crock:s Server", der sich von dort aus bis ganz nach links erstreckt.
@redlama: Das habe ich per CSS behoben, da hab ich die Borderbreite auf 0 gesetzt. Ausserdem funktioniert das ganze doch oben? (Also z.B bei ":path").

HFH
 
Dazu sag ich nur eins:

MICROSOFT im Firefoy siehts gut aus, da ist kein Strich....
 
Ich habe es gerade mit Netscape7, Opera7, Mozilla1.7.3, Firefox1.0 und IE6 getestet.
Und nur der IE hatte den Strich, ...

redlama
 
faszinierend ;-)
Also ich mit Opera7 (.54) diesen Strich. Und irgendwo musser ja herkommen.
Oder sollte ich ein totales Rebuild machen?
Ist wohl einfachste. Nagut danke!
 
Habe zwar nicht ins CSS gelunst aber border-collapse:collape; im CSS der Tabelle hilft öfters mal bei solchen Sachen, AFAIK.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück