Lebewesen "Blueprints" ?

Xzebix

Mitglied
hi zusammen, gibt es von Menschen oder tieren, also ins besondere für Gorillas und Menschen so "Blueprints" also bilder direkt von vorne und von der Seite, wenn ja hab ich das wohl verpasst, weil ich keine guten Referenzbilder finden kann um besser modelieren zu können, also wenn da jemand bescheit weiß, bin für jede hilfe und alle kommentare offen :D
Xzebix
 
Cool, also der gefällt mir ziehmlich
ok, also ich habe immer nur mit "Gorilla" in Google bildersuche gesucht und nichts gescheites gefunden, ich habs auch schon probieren mit "bilder" aber bis her noch nicht sonderlich viel gefunden, aber ich werde noch weiter suchen also danke schonmal
hast du diese bilder noch, mit denen du gearbeitet hast, oder hast du die schon wieder gelöscht oder so?
wäre cool wenn du die posten oder so könntest, wenn net kein ding :D
Xzebix
 

Neue Beiträge

Zurück