Least Cost Router für Modem/ISDN

B

BullaKi

Ein Tipp für Leute die mit ISDN oder analogen Modem ins Netz gehen.

ladet euch ein Lest Cost Router wie zB. den schnipp ::NetLCR runter. Das Programm sucht euch die günstigsten/aktuellsten Tarife aus.
Berücksichtigt dabei euren Einwahlort und die Einwahlzeit, der Dienst ist auch völlig kostenlos.
Ihr könnt ihn bei herunterladen.

Es gibt auch noch eine Linux und Mac Version von schnipp.
Auf der Seite ist der schnipp detailliert beschrieben und bewertet.

Ich habe inzwischen fast alle LCR´s ausprobiert und kann denn schnipp nur weiter empfehlen.

Gruß
:)
 

Sinac

Erfahrenes Mitglied
Argh, ich frage mich in welcher weise bei einem solchen Produkt das Wort "Router" gerechtfertigt ist?! :rolleyes:
 

Dr Dau

ich wisch hier durch
Hallo!

Das Program dürfte mit einem Router ungefähr genau so viel zu tun haben, wie der Weihnachtsmann mit Ostern. ;)

Sowas gab es aber auch schon bevor es DSL gab..... da war morgens um 6 Uhr der Chat immer schlagartig leer..... weil sich dann alle über ein anderen Anbieter eingewählt haben ;)
Das waren noch Zeiten. *schwärm* :)

Gruss Dr Dau
 

Sven Mintel

Mitglied
Der Hinweis, dass so eine Software nützlich ist, ist lobenswert.

Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass hier ein anderer Beweggrund als die pure Hilfestellung gegeben ist... zumindest ist es recht merkwürdig, dass du dich an 1 Tag in mindestens 4 Boards registrierst, um diese Software zu empfehlen.

Daher mein Hinweis auf: http://www.tutorials.de/werbung.html.

Die Verwarnung spare ich mir mal, da ich kaum annehme, dass sich BulaKi hier nochmal blicken lässt :)