Layouttabellen und Zellen lassen sich in Dreamweaver CS4 nicht erstellen.

M

Manuel92

Hallo!

Ich habe mir gerade die Testversion von Adobe Dreamweaver CS4 installiert.
Da ich für meine Website eine Layouttabelle wollte ich mir eine anlegen.

Also bin ich auf "Einfügen" -> "Layoutobjekte" gegangen und wollte "Layouttabelle" anklicken, aber leider ist bei mir dieser Menüpunkt deaktiviert und lässt sich nicht anklicken.

Ich habe auch schon geschaut ob es nicht vielleicht an der aktuellen Ansichtseinstellung oder der Live Ansicht liegt.
Daran dürfte das Problem aber auch nicht liegen, da ich alle Einstellungen durchprobiert habe und sich mein Problem dadurch nicht gelöst hat.

Weiß vielleicht jemand von Euch, woran es hierbei liegen kann oder wo das Problem ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel