Layout von http://out-side.net/start.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marius Heil

Erfahrenes Mitglied
Hi,

mich würde interessieren was ihr von dem Layout auf
http://www.out-side.net/start.html
haltet. Nicht nur die Startseite, sondern auch das, was ihr zu sehen bekommt, wenn ihr draufklickt, die HP baut auf Joomla auf.
Ich freue mich über jegliche Art der Kritik, sonfern sie konstruktiv ist.


Marius
-----------
Der Beitrag wurde soeben unter Homepage reviews geschlossen, was ich äußerst unsinnig fand, man hätte es auch der einfachheit halber verschieben können. Außerdem ist es schwachsinn das nun bei HTML reinzusetzen, und was passenderes gibts nciht,....
 
Hi,

tut mir Leid, dass ich die Regeln nicht davor durchgelesen habe, aber es war in sofern unsinnig, als dass man den Beitrag ohne weiteres mit 1-2 Klicks hierher hätte verscheiben können.
 
Hi,

ob sich ein unzulässiges bzw. regelwidriges Thema "der Einfachheit halber" in ein anderes Board verschieben lässt, liegt ganz im Ermessen und der Kulanz des Moderators.
 
Hi,

tut mir Leid, dass ich die Regeln nicht davor durchgelesen habe, aber es war in sofern unsinnig, als dass man den Beitrag ohne weiteres mit 1-2 Klicks hierher hätte verscheiben können.

Wie geil, das damit aber für die zwei oder drei Klicks Arbeit hat ist egal, oder?
Die Arbeit hättest Du verhindern können, wenn Du die Regeln gelesen hättest.
Alles an sich nicht schlimm, aber die Antwort von Dir ist ja mal ein wenig unverschämt.
 
Hi,

mag keiner was zu dem Design der Seite sagen?
Mich würde einfach nur interessieren, was euch nicht gefällt und was
ich veressern kann.


Marius
 
Alles in allem finde ich dein Design ganz gut jedoch ein bisschen langweilig.
Die Menüs wirken auch recht billig.
 
Hi!

Das war jetzt das zweite Mal innerhalb einer Woche, dass du das Thema "nach oben gepusht" hast.

Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfach-/Pushpostings. Dazu zählen insbesondere das Erstellen identischer Themen in mehreren unterschiedlichen Unterforen, das mehrfache oder erneute Einstellen eines bereits vorhandenen Themas, und das Posten von Beiträgen, die einzig und allein dem Zweck dienen, das entsprechende Thema in der Themenauflistung wieder weiter oben zu platzieren (sog. „Thread Pushing“). Derartige Beiträge werden restlos gelöscht. Sollte der Eindruck bei unseren Moderatoren entstehen, dass wissentlich gegen diesen Punkt verstoßen wurde, hat dies die unbegrenzte Sperrung des Accounts zur Folge.

Quelle: http://www.tutorials.de/netiquette.html

Du darfst dich hiermit als verwarnt ansehen.
 
Hua! Hua! Erster Beitrag von mir...

So.. also ich muss sagen, du solltest dir noch en wenig Höflichkeit anschaffen :)

Vom Design her find ich die Seite super, nur eine Sache könnte man verbessern
Der Hintergrund und der Content-Block fließen nicht sehr schön über... weiß nicht wie weit man das in Joomla verbessern kann.

Mfg, empi

(empi war schon registriert, daher leider theempi)
 
Mhh, danke erstmal für die Antworten, hättest du ne Idee, wie man den Übergang schöner machen könnte?
Es ist halt so, dass der Inhalt schon ein wenig abgegrenzt sein sollte von der Lesbarkeit her.
Das Menü ist wirklich ein wenig billig, da geb ich euch recht, aber das wurde so gewünsht,....


Marius
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück